Über mich

Schön, dass du hier vorbeischaust. Ich bin Bilal Mazyek, Heilpraktiker für Psychotherapie und Atemtherapeut.

Bei mir kannst du eine sogenannte Atemsitzung erhalten oder auch ganz klassisch eine Psychotherapeutische Sitzung.

Also benötigst du eine Psychotherapeutische Behandlung oder brauchst du Unterstützung wegen:

  • Angst
  • Trauer
  • Burnout
  • Zwangsstörungen
  • Süchte
  • Depressive Verstimmungen
  • Probleme in der Beziehung
  • Probleme bei der Arbeit
  • Probleme in der Familie
  • Sowie alle andere körperlichen Einschränkungen psychischer Natur

 

Dann  bist du genau richtig. In mir findest du einen Therapeuten der dich dort abholt wo du stehst und dich in deinen jeweiligen Prozessen begleitet und dich unterstützt dich entsprechend weiterzuentwickeln.

Ich bin ausgebildeter Heilpraktiker für Psychotherapie und Atemtherapeut.

1972 in Remscheid geboren und in Aachen aufgewachsen und zur Schule gegangen habe ich meine Ausbildungen zuletzt in Hannover gemacht und praktiziere nun in Aachen.

 

Meine Klienten und Wegbegleiter in der Ausbildung und Qualifikation schätzen mich sehr als Therapeut gerade durch meinen reichen Erfahrungsschatz an eigenen Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe. Es gibt so gut wie nichts was ich nicht selber erlebt und durchlebt habe und bin dadurch immer in der Lage dich zu verstehen und zu begleiten.

„Obwohl ich anfangs der Meinung war ich könnte gar kein Vertrauen aufbauen um wirklich von mir zu erzählen fühlte ich mich schnell so sicher bei Herrn Mazyek dass ich mich wirklich mit den Dingen beschäftigen konnte die mir am Herzen liegen“ (Ute B.)

„Das Therapeutische-Atmen zeigt mir immer wieder den Weg zu mir selber. Mir hilft es sehr dabei und ich möchte gar nicht mehr ohne“ (Marco N.)